Was ist GoMore Keyless?

GoMore Keyless ist eine sehr gute Option für aktive GoMore-Autobesitzer, da es die Autovermietung sowohl für die Vermieter als auch für die Mieter vereinfacht und gleichzeitig die Nachfrage nach Autos mit Keyless-Funktion höher ist. 


GoMore Keyless ermöglicht die Abholung und Rückgabe von Autos, ohne dass sich Autobesitzer und Mieter persönlich treffen müssen. Das Auto wird nicht mit einem physischen Schlüssel geöffnet oder verschlossen, sondern bequem via GoMore-App. GoMore-Autobesitzer können ihr Auto zu einem schlüssellosen Auto aufrüsten lassen. Dazu verbaut ein von GoMore autorisierter Installationspartner ein Keyless-Gerät, welches es ermöglicht das Auto via GoMore-App zu ent- und verriegeln. Und das Beste daran: GoMore übernimmt die vollen Kosten für die Installation des Keyless-Geräts. Außerdem erhalten Keyless-Autobesitzer im Durchschnitt fünfmal mehr Buchungsanfragen als normale Autobesitzer!

Die Buchung und Miete eines Autos erfolgt ansonsten wie im regulären Fall: Der/die Mieter:in schickt eine Mietanfrage, die von dem/der Autobesitzer:in akzeptiert werden kann. Wenn die Sofortbuchungs-Funktion aktiviert ist, wird die Buchung automatisch angenommen. Lies hier mehr über die "Sofortbuchung".

Sobald die Buchung akzeptiert wurde, holt der/die Mieter:in das Auto ab und gibt es auch wieder zurück, ohne dass der/die Autobesitzer:in anwesend sein muss. Der/die Mieter:in dokumentieren den Zustand des Autos, indem sie bei der Abholung und Rückgabe Fotos vom Auto machen. In den meisten Fällen können der Treibstoffstand und der Kilometerstand des Autos automatisch ausgelesen werden. Auch das ist ein weiterer Vorteil eines GoMore Keyless-Autos! 

GoMore arbeitet ständig daran, großartige Partner zu finden, die das Keyless-System in deiner Nähe installieren können. Wenn du Interesse oder Fragen zu dem Keyless-System oder den zusätzlichen Kosten hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden und wir werden versuchen, deine Fragen zu beantworten!

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.